Unsere Praxis
am Posthof Lüneburg

Unser Team – deine Spezialisten

Wir sind Expert:innen auf unserem Gebiet. Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und die Fähigkeit, mit ganzheitlichem Blick auf dein Anliegen zu schauen, zeichnet unser Team aus.

Unsere Teammitglieder haben sich auf verschiedene Bereiche der Physiotherapie spezialisiert – sei es Orthopädie, Neurologie, Sportphysiotherapie oder Geriatrie. Jedes Mitglied bringt Fähigkeiten und Schwerpunkte mit, die zusammen ein unschlagbares Team bilden. Lerne uns kennen!
ph_ueberuns_einleitung_haende

Physiotherapeutin

ph_ueberuns_praxis_drgharavi

Praxisgemeinschaft – eine weitere Besonderheit

Interdisziplinarität und fachlicher Austausch sind bei uns selbstverständlich und allgegenwärtig. Gemeinsam mit dem Sportmediziner Dr. Dr. Homayun Gharavi [https://de.wikipedia.org/wiki/Homayun_Gharavi] bilden wir eine Praxisgemeinschaft. Medizinische Fachkunde und langjährige hochkarätige sportliche Erfolge (5 mal Olympia) lassen fachliches Knowhow in unsere Physiotherapie einfließen, das wirklich niemand anderes bieten kann. Davon profitieren alle: du als Klient mit echtem Anspruch an deine Gesundheit und genauso unser Team durch fachliche Beratung und etablierte Methoden aus der professionellen Sportwelt.

Buchungskalender

Nutze unseren Buchungskalender und erhalte innerhalb von 72 Stunden einen Termin – ohne Warten. Unsere Leistungen stehen gleichermaßen für Selbstzahler und Privatversicherte zur Verfügung. Buche gleich einen Termin!
Termin vereinbaren

Google Bewertungen

Schreib uns

Zur Terminvereinbarung ruf uns gerne montags bis freitags zwischen 08 Uhr und 16 Uhr an oder nutze unseren Online-Terminkalender, um deinen Wunschtermin zu vereinbaren.

Telefon: +49 (0) 4131-77 77 915